Wie funktioniert der Postversand von Zinn?
Sie füllen zuerst unseren Zinn Liefer- und Materialschein aus. Diesen können Sie ausdrucken und handschriftlich ausfüllen oder Sie füllen ihn zuerst in Ihrem Browser aus und drucken ihn danach aus. Dann verpacken Sie Ihr Material gut in einem Paket und legen den Lieferschein dazu. Der letzte Schritt ist es, zu Ihrer Post oder zum Paketdienstleister in Ihrer Nähe zu gehen und uns das Paket mit dem Zinn zuzuschicken.
Nachdem Ihr Zinn Paket bei uns eingegangen ist, bekommen Sie eine Empfangs-Bestätigung per Mail oder Telefon. Im Anschluss werden wir Ihr Zinn einer Analyse unterziehen, den Zinngehalt und das Zinn Gewicht bestimmen. Die Vergütung wird 2 bis 3 Werktage später bereitgestellt und auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen. Sollte eine Prüfung aufgrund des Zinn Materials oder der Größe nicht sofort möglich sein, werden wir Ihnen das ebenfalls sofort mitteilen.